Taschen und Bänder entwickeln mit vielen Mustern aus Baumwolle


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich und wie alles Begann

Hallo,

Ich bin 1984 in den Genuss gekommen, das flechten zu lernen. Vorausgegangen war das mir mein indianisches Hobby dabei sehr
geholfen hat. Ich war so fasziniert von den vielen Möglichkeiten der Flechtkunst, das Ich mir diese unbedingt zu Eigen machen wollte.

In diesem Bereich des flechtens, wie ich es mache sind Bücher oder andere Lektüren sehr rar. Wenn überhaupt zu finden.

Aus diesem Grund ist es doch gut, wenn man sich austauschen kann.


Da es nicht so einfach ist alle meine Arbeiten zusammen zu tragen und vorzustellen, wird dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich bitte dies mir nachzusehen.


Die Homepage wird kontinuierlich weiter entwickelt.


bis auf bald

Albert Cardeneo







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü